Suche
  • Daniela Eglseder

Auszüge aus dem Workshop "Alte Hunde und deren besondere Bedürfnisse"


Am Sonntag den 11.03.2018 fand, gemeinsam mit Hundetrainerin Steffi Ringer, der Workshop "Alte Hunde und dessen besondere Bedürfnisse" in der Hundeschule in Vöcklabruck statt.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es war ein warmer Nachmittag und so konnten wir den praktischen Teil auf dem großen Gelände der Hundeschule entspannt machen.

Alle Hundehalterinnen und Hundehalter waren top motiviert, die Hunde zeigten Interesse und Freude bei den praktischen Übungen und es war ein rundum gelungener Nachmittag.

Steffi Ringer und ich haben uns daher dazu entschlossen, diesen Workshop auf Nachfrage hin auch in anderen Hundeschulen oder bei anderen interessierten "Hundemenschen" zu wiederholen! Anfragen gerne bei mir oder Steffi Ringer ( www.mensch-hund-trainerin.at) per Mail oder auch gerne telefonisch möglich.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen