top of page

Daniela Eglseder in der Presse und im TV

Bereits drei Mal war ich zu Gast bei "Guten Morgen Österreich" um über spannende Katzenthemen zu berichten.


Radio Oberösterreich sendet laufend Interviews mit mir - immer Donnerstags gegen 9:15 Uhr.
Für die Zeitung OÖ Nachrichten durfte ich eine Kolumne zu unterschiedlichen Katzenthemen schreiben.
In der ORF Nachlese erschienen bereits zwei Berichte über Katzensprache und die Anwendung von Aromaölen bei der Katze von mir.

Die "Ganze Woche", "Tierisch ausgeglichen" und einige andere Zeitschriften druckten ebenso Berichte von mir ab.

 

Seit Herbst 2020 bin ich Trainerin am Schildbachhof in Baden zum Thema Katzenverhalten.

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Daniela Eglseder,

Katzenexpertin

Telefon: +43 650 / 24 200 48

Mail: miau@katzeverstehen.at

bottom of page